Kundenorientierung und Key Account Management

„Ihre unzufriedensten Kunden sind die, von denen Sie am meisten lernen können!“

 

Das Thema Kundenorientierung ist ohne jeden Zweifel eine der „Königsdisziplinen“ für alle, die davon leben, mit ihren Produkten, Dienstleistungen oder Ideen erfolgreich am Markt zu bestehen. Sei es gegenüber privaten Endkunden, sei es gegenüber Unternehmen oder öffentlichen Auftraggebern mit fest definierten Beschaffungsprozessen, Zuständigkeiten und Vergaberegeln.

 

Unser Team unterstützt Sie in allen Fragen, die für langfristig erfolgreiche und damit profitable Kundenbeziehungen eine Rolle spielen: Von der Analyse von Kundenbedürfnissen, ‑erwartungen und Kundenwahrnehmung, über die Erarbeitung entsprechender Vertriebsstrategien bis zum Aufbau von Key-Account-Management- und CRM-Systemen.

 

Und auch die operative Umsetzung mit passgenauer interner und externer Kommunikationsmittel, die wirksame Anwendung bewährter Verhandlungs­techniken, der stilsicheren persönlichen Auftritt und nicht zuletzt der erfolgreichen Umgang mit Kundenbeschwerden, -unzufriedenheit und Reklamationen gehören zu unserem Repertoire.

 

So ermöglichen wir Ihrer Organisation und Ihren Mitarbeiter echte Fortschritte auf dem Weg zu einer realen und realistischen, „gelebten“ Kunden­orientierung - damit auch unzufriedene Kunden zu Ihren treuesten Wiederholungskäufern werden!

BSK Rauscher

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