Henning Rauscher
Henning Rauscher

Unsere Wertvorstellungen

BSK arbeitet auf Grundlage eines positiven Menschenbildes: seinen Kunden und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber ebenso wie innerhalb unseres Teams und in der Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten.

Wir demonstrieren Leistungsbereitschaft und sind bereit, uns am Ergebnis unseres Handelns messen zu lassen!

Unsere Arbeit soll zu einer positiven Entwicklung für alle am Prozess beteiligten beitragen – für unsere Kunden, für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich auch für uns selbst.

Hierzu denken und handeln wir systemisch und möglichst ganzheitlich. Wir demonstrieren Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, ihren Beschäftigten und Geschäftspartnern, aber genauso uns selbst und unseren eigenen Leistungen gegenüber.

Unser wichtigstes Ziel ist es, Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich weiter zu entwickeln; hierzu gehört auch, ohne Angst vor Gesichtsverlust Schwächen einzugestehen und Fehler korrigieren zu können!

Zur Startseite Zur Startseite